Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2404 of /mnt/web110/e1/72/54506272/htdocs/musikschule/includes/menu.inc).

Dozenten der Musikschule Raab

Ani Aghabekyan - Geige | Schulleiterin

Ani Aghabekyan wurde 1984 in Eriwan, Armenien geboren und erhielt im Alter von sieben Jahren ihren ersten Violinunterricht. Die Aufnahmeprüfungen für das Studium  bei Prof. Bagrat Wardanyan an der Staatlichen Musikhochschule Eriwan, hat sie schon mit 14 bestanden. Das Studium in Eriwan hat sie 2004 mit Auszeichnung abgeschlossen. Anschließend setzte sie ihre Ausbildung in Deutschland bei Prof.

Felipe de Souza - Klavier

Felipe de Souza wurde 1995 in Sorocaba/Brasilien geboren. Nach dem Bachelor-Abschluss bei Ney Fialkow an der Staatlichen Universität Rio Grande do Sul hat er seit Oktober 2016 in der Klasse von Fany Solter an der Hochschule für Musik Karlsruhe studiert. Er schloss das Masterstudium Klavier im Februar 2019 ab. Felipe ist Gewinner von mehreren Preisen von bationalen und internationalen Klavierwettbewerben, wie z.B.

Michihiro Yoshida - Schlagzeug

Michihiro Yoshida wurde 1993 in Nara, Japan geboren. Im Alter von 15 Jahren begann er Schlagzeugunterricht zu nehmen. Seinen Gymnasialabschluss mit Schwerpunkt Musik machte er 2012 an der staatlichen Takamado-Oberschule in Nara. 2016 schloss er sein Bachelor-Studium an der Soai-Universität in Osaka ab. Seit April 2019 studiert er in einem Master-Studiengang an der Hochschule für Musik Karlsruhe bei Prof. Isao Nakamura, Hiromi Shigeno, Jochen Brenner und Thomas Höfs.

Juan Londoño - Querflöte

Juan Londoño wurde 1999 in Bogotá, Kolumbien, geboren und erhielt mit 11 Jahren seinen ersten Querflötenunterricht bei Prof. Mario Vallejo. Er studierte 3 Jahre in der Klasse von Prof. Rafael Aponte, Haupt-solo Flötist des Nationalen Sinfonieorchesters Kolumbien. Im Jahr 2018 wurde er  an der Hochschule für Musik Karlsruhe in der Klasse von Prof.

Julia Osipova - Stimmbildung, Musikalische Früherziehung und Zwergenrunde

Julia Osipova wurde in St.Petersburg geboren und hat das Klavierspiel mit 5 Jahren an der Musikschule in St.-Petersburg angefangen. Bis zum Abitur durfte sie an zahlreichen Konzerten der Musikschule teilnehmen. Danach folgte ein Klavierstudium an der Pädagogischen Universität (Fakultät Musik) in St.Petersburg bei dem Komponisten Prof. Firtich sowie ein Studium als Chorleiterin und Musiklehrerin. Während der Ausbildungszeit leitete sie einen Frauenchor.

Eugenia Eichhorn - Klavier, Musikalische Früherziehung und Zwergenrunde

Das pädagogische Konzept von Eugenia Eichhorn basiert auf 20-jähriger Erfahrung als Klavierlehrerin, Kenntnis der russischen und deutschen Klavierschule und Tradition, sowie zahlreichen eigenen Auftritten als Solistin und Kammermusikerin. Diese Tätigkeiten ermöglichen ihr ihre eigene Methodik der musikalischen Entwicklung zusammenzustellen und im Unterricht mit Kindern und Erwachsenen umzusetzen.

David Koch - akustische, Jazz- und E-Gitarre

David Koch ist in Heidelberg geboren und aufgewachsen. Sein Musikstudium im Hauptfach Jazzgitarre bei Norbert Scholly und im Nebenfach Klavier bei Jean-Yves Jung absolvierte er an der Hochschule für Musik Mainz und beendete es mit dem Abschluss »Bachelor of Music«. Im Rahmen des Erasmus-Programms machte er einen einjährigen Studienaufenthalt am »Conservatorio G.B. Martini« in Bologna, Italien.

Pages